Gemeinsam in eine erfolgreiche Zukunft!

Der Markt der professionellen Gebäudereinigung unterlag in den letzten Jahren einem stetigen Wandel. Seit dem Wegfall der Meisterpflicht im Jahr 2004 erkannten viele die hohen Verdienstmöglichkeiten in der Gebäudereinigung. Unternehmen schossen wie Pilze aus dem Boden, die meisten dieser Unternehmen gab es allerdings nach kurzer Zeit schon nicht mehr.
Was war der Grund für diesen schnellen Absturz, trotz der enormen Möglichkeiten in dieser Branche? Viele waren die Besten in Ihrem Bereich und oftmals engagierter als die wenigen Global Player der Branche.
Doch ein eigenes Unternehmen zu führen, setzt heutzutage ein breit gefächertes Wissen in den verschiedensten Bereichen voraus, sei es Marketing, Steuerrecht, Arbeitsrecht, Analyse, Controlling und vieles mehr.

Ohne fundierte Kenntnisse in diesen Bereichen und genügend Eigenkapital steht heutzutage jeder Unternehmens-Gründer von Anfang an auf wackeligen Füssen.
Hier kommt REINKLAR ins Spiel. Mit uns gelingt Ihnen der Sprung vom Gründer oder Kleinunternehmer in den Mittelstand in Kürze.

Für Unternehmer
Für Gründer

– professioneller Marktauftritt

– erstklassige Arbeitsmaterialien

– Werbe- und Marketingmaßnahmen

– Einkauf zu Sonderkonditionen

– umfangreiches Know-how

– spezielle Arbeitssoftware